HundeSalon Gino - Hundefriseur Schule

Zur goldenen Pfote



Gästebuch

7 Einträge auf 2 Seiten
Svenja Haberle
26.07.2016 16:24:27
Ich bin überweltigt von euren Service, sowie das Fachwissen. Ich bin so Froh das ich meine Hundefriseur Ausbildung bei euch gemacht habe!!! Ich danke euch Ayten&Ali mein Laden läuft und ich bin super Zufrieden.... Ich komme euch aufjedenfall mal wieder Besuchen!!

Svenja vom Bodensee :)
Anne Wiedemeyer
16.10.2015 10:44:18
Auch ich möchte mich ja gerne verewigen. Ich bin so glücklich dass es so einen tollen Hundefriseur in meiner Nähe gibt. Super Top-Bewertung und mein Hund sieht super aus. Personal super super Freundlich und dank diesen wunderbaren Hundesalon bin ich stolze Besitzerin 2 neuer Pullover beziehungsweise Jacke. Danke danke. Nächster Temin schon eingetragen. Daumen hoch
Doris Schmitt
28.09.2015 23:47:46
Einzigartig wir kommen wieder. Vielen Dank.
Gabi Klumpp "Secondpoint Fautenbach"
28.09.2015 20:45:55
Ich hab den Hundefriseur als Nachbar natürlich getestet. Ich hab meine kleine Emmi vorgeschickt und es hat wunderbar geklappt. Ich bin begeistert und meine kleine Emmi auch. Sie wird wieder kommen. Gruß Gabi
Simone Hauser
21.09.2015 22:50:43
Ich bedanke mich, freue mich das Sie nun in unserer Gegend sind. Super Zufrieden! Danke. Liebe Grüße S. Hauser
Anzeigen: 5  10